CDU Niederrad hat einen neuen Vorstand!

Die Mitglieder der CDU Niederrad haben in ihrer Mitgliederversammlung am 10. Dezember 2019 den Vorstand neu gewählt

Als Vorsitzender wurde erneut Mark Pawlytta gewählt. Den Vorstand verstärken werden zukünftig Monika Ehmer und Christian Ewel als stellv. Vorsitzende. Auch Agnetha Sammet wurde nach zwei Jahren erfolgreicher Arbeit als Beisitzerin nunmehr zur weiteren stellv. Vorsitzenden gewählt. Dr. Olaf Eickmeier wird als Schriftführer ebenso dem Kernvorstand angehören.

v.r.n.l. Dr. Olaf Eickmeier, Monika Ehmer, Mark Pawlytta, Christian Ewel, Marko Veek, Agnetha Sammet, Dr. Edzard ter Meulenv.r.n.l. Dr. Olaf Eickmeier, Monika Ehmer, Mark Pawlytta, Christian Ewel, Marko Veek, Agnetha Sammet, Dr. Edzard ter Meulen
Wir freuen uns, dass auch Alfred Solz, Dieter Günther, Mehmet Örtlek, Katharina Kraus, Sofia Schneider sowie Marco Veeck als Beisitzer im Vorstand mitarbeiten. Damit verfügt die CDU Niederrad auch für die kommenden Jahre über einen starken Vorstand, der sich um unseren Stadtteil kümmern wird.