CDU Niederrad begrüßt den Einsatz des Quartierbusses im Stadtteil

Die neue Buslinie 84

Mitte Dezember 2019 wurde gemeinsam mit dem Leiter der Kommunikation bei Traffiq, Hr. Schmitz und CDU Ortsvorsteher Christian Becker die neue Buslinie für den Stadtteil eröffnet.
Mit gemeinschaftlichem Engagement und der Zielstrebigkeit der Menschen erhielt Niederrad ihre Belohnung. 
 

 

siehe unter RMV Frankfurt - Quartierbus Niederradsiehe unter RMV Frankfurt - Quartierbus Niederrad

Mit dieser Buslinie erhalten die Bürger eine gute Verbindung von der Niederräder Landstraße über das Mainfeld, das Lyoner Quartier und zum Oberforsthaus (Niederrad Süd).
Es besteht die Möglichkeit, wichtige Knotenpunkte der Niederräder Landstraße zu erreichen. Dort bekommt man Anschluss an die Straßenbahnlinien 12, 15 und 21.