Presse
Antrag für die OBR-Sitzung am 19.01.2018 – Antragsteller der CDU Fraktion: Horst Kriehn, Martin-Benedikt Schäfer
Die Niederräder sowie Sachsenhäuser Ortsbeiräte, Horst Kriehn und Martin-Benedikt Schäfer, haben sich in den letzten Wochen u.a. mit der Gefahrenstelle für die Eichhörnchen am Teilstück der Niederräder Landstraße beschäftigt.

11.01.2018 | Mark Pawlytta & Deniz Kasimay
CDU Niederrad wählt ihren neuen Vorstand
Die CDU Niederrad hat für die Jahre 2018 und 2019 ihren Vorstand Ende November neu gewählt und verstärkt.
„Mit unermüdlichem Einsatz haben die Vorstandsmitglieder  bereits in den vergangenen zwei Jahren viel für Niederrad erreicht.  Es ist motivierend und zugleich eine große Freude, mit solch engagierten Mitgliedern sowohl im Vorstand als auch im Stadtbezirk zusammen zu arbeiten.“, bemerkt der Vorstandsvorsitzende der CDU Niederrad, Mark Pawlytta, der erneut das Vertrauen der Mitglieder gewann und einstimmig gewählt wurde. „Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben in den nächsten Jahren“, so Pawlytta weiter. Die Mitglieder der CDU Niederrad wählten ferner als stellvertretende Vorsitzende Dr. Olaf Eickmeier und Deniz Kasimay. Als neuer Schriftführer wurde Adrian Ziomek bestimmt.