27.09.2017 | Deniz Kasimay
Möge die Bessere #OBernadette gewinnen!
Der Wahlkampf für den Bundestag ist vorbei - Nun geht unser Wahlkampf für die Oberbürgermeisterwahlen in Frankfurt weiter

"Bin noch immer bewegt vom gestrigen Wahlkampfauftakt. Vielen Dank, lieber Volker Bouffier, dass Du gestern Abend zu uns nach Frankfurt gekommen bist. Freue mich auf unseren Wahlkampf und viele Frankfurter, die sich einmischen! #AufbruchinFrankfurt #OBernadette" - Dr. Bernadette Weyland, Oberbürgermeisterkandidatin für die Wahl 2018

Frankfurt - Klassikstadt -  „Endlich wieder Wahlkampf!“, brachte der Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier beim gestrigen Wahlkampfauftakt-Veranstaltung unserer Oberbürgermeister-Kandidatin Dr. Bernadette Weyland zum Ausdruck. CDU-Mitglieder, #OBernadette Unterstützer und Interessierte haben sich gestern in der Klassikstadt Frankfurt zusammengefunden und den Auftakt für #AufbruchinFrankfurt kräftig unterstützt. Stephan Hannappel, einer unserer CDU-Niederrad Vorstände, übergab Frau Weyland, zusammen mit den Biker-Ladies-Mainhatten, einen besonderen Kuchen - auf dem Frau Weyland auf einem Harley-Motorrad zu sehen ist - als Geschenk.