Kinderzentrum Kelsterbacher Straße (KiZ 122)

Monika Ehmer besucht die Baustelle

Als stv. Vorsitzende der CDU Niederrad besuchte ich bei strahlendem Wetter die Baustelle des Kinderzentrums, Kelsterbacher Straße in Niederrad.

Ich habe mich darüber informiert, wie der Stand der Lage dieser Baustelle ist. Die Niederräder Bürgerinnen und Bürger haben ein Interesse daran, dass dieses Kinderzentrum so schnell wie möglich fertig  wird. Dafür mache ich mich stark!

"Wie schnell geht die Bebauung voran?" stellte ich die Frage dem Bauleiter. "Durch den ungeplanten Schneefall und den niedrigen Temperaturen verzögerten sich die Bauarbeiten entsprechend" so berichtete es mir der Bauleiter. "Wir hoffen, dass es zu keinen weiteren Verzögerungen kommt, sodass es mit der Fertigstellung bis ca. Ende des Jahres zu rechnen ist", kommentierte mir das die Bauleitung. 

Monika Ehmer

 

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben